Winterferienangebot: Ferienlager für Kinder und Jugendliche vom 01.-07.02.2020

Eine Woche voller Spaß und Wissen, voller Gemeinschaft und neuer Erlebnisse!

Die Muslimische Jugend Berlin und das Deutsche Muslimische Zentrum Berlin freuen sich, auch 2020, ein Ferienlager anbieten zu können! Wie schon in den vergangenen Jahren ist es unser Ziel Kinder und Jugendliche eine Woche voller Spaß und Wissen, voller Gemeinschaft und neuer Erlebnisse zu ermöglichen. Hierfür steht uns dieses Mal eine tolle Herberge in Hessen in wunderschöner Natur zur Verfügung, sodass es auf ein Neues eine unvergessliche Zeit für alle wird.

Wer darf mitkommen?

Jungs: 8-17 Jahre

Mädchen: 8- 16 Jahre

Wohin fahren wir?

Burg Hessenstein 1, 34516 Hessen, Vöhl-Ederbringhausen

Anmeldung unter: www.mjb.berlin

Teilnehmerbeiträge:

bis 22.12.2019 kostest es 240Euro.

Bis 14.01.2020 kostest es 260 Euro.

Bis 15.01.2020 kostet es 270 Euro.

20 Euro Rabatt für Geschwister.

Bei Fragen: info@mjb.berlin 0177 787 32 77