Einladung zur Online- Khutba/Vortag zum Ramadan- Fest/ Id-ul-fitr am Sonntag, 24.Mai.2020

As-salamu alaikum wa rahmatullah liebe Geschwister,

der Ramadan verabschiedet sich von uns. Wir wünschen euch Allahs Barmherzigkeit, Seine Vergebung und Seinen Segen.

Normalerweise würden wir uns uns im Gloriasaal treffen und gemeinsam das Id-Gebet verrichten.
Leider können wir dieses Jahr nicht zusammen kommen und den schönen  Moment genießen.
Die Auflagen und Regelungen schließen Versammlungen bis 1000 Menschen aus.

Damit das Id-ul-Fitr nicht ganz an uns vorbei läuft, werden wir am  Sonntag, um 9:30 Uhr eine Live-Khutba ausstrahlen.
Dazu laden wir euch und eure Familien herzlich ein.

Unter diesem Zugangslink könnt ihr euch einwählen.

DMZ Id Khutbah

Nehmen Sie an dem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil.

https://global.gotomeeting.com/join/495200013

Zugangscode: 495-200-013

Wa salam
eure DMZ Schura

Unterstütze uns auch mit Deiner Spende!
Entweder im Internet unter:

http://www.dmzberlin.de/#spende

oder:

Spendenkonto DMZ Berlin e.V.
Ethik Bank
IBAN: DE 37830944950003294137
BIC: GENO DE F1 ETK